| |
Boardsuche |
|
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
Team |
Administratoren: Rene
|
|
Zwischenstand: SEO Anleitung für das wbb zu 50% fertig |
Rene
Administrator

|
|
| Zwischenstand: SEO Anleitung für das wbb zu 50% fertig |
 |
Nabend,
ich habe mir gerade auf halber strecke meine Testboard zerschossen(und deshalb für heut die Schnauze voll), aber ich denke zur hälfte bin ich schon durch. Hat leider diese Woche nicht so geklappt, da ich doch mehr zu tun hatte als geplant.
Ich versuche es auch sehr einfach zu halten, so das jeder es versteht. Dauert also noch etwas.
Wobei ein eingefleischter wbbler, mit Erfahrung im Code des wbb, auch mit der halben Anleitung und 2-3 Tipps klar kommen dürfte......
Gruß Rene
25.02.2007 00:06 |
|
|
Markus79
Jungspund

Herkunft: Mülheim
 |
|
Das du dein Testboard zerschossen hast ist natürlich nicht so schön. Das die Anleitung zu 50% fertig ist dagegen schon. Wollte heute schon mal vorsichtig anfragen, wie weit du bist, aber anscheinend kannst du Gedanken lesen
Darf man denn Fragen, ob dir jemand hilft, oder du das alleine machst?
__________________ VAG-Automobile
|
|
25.02.2007 00:32 |
|
| Sollte dieser von Markus79 am 25.02.2007 um 00:32 geschriebene Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Rene
Administrator

Themenstarter
 |
|
Wieso solltest Du das nicht fragen dürfen.....
Momentan mach ich das noch allein, für die ersten Testinstallationen mit verschiedenen Styles habe ich aber auch schon jemanden gefunden. Beiträge und Profile werden per mysqldumper in die DB geschaufelt....
Gruß Rene
25.02.2007 13:03 |
|
|
Markus79
Jungspund

Herkunft: Mülheim
 |
|
Dürfen darf ich schon, allerdings will ich nicht, dass es den Anschein macht, dass ich dich hetzen will
Naja gut Ding will Weile haben, oder wie war das
__________________ VAG-Automobile
|
|
25.02.2007 16:39 |
|
| Sollte dieser von Markus79 am 25.02.2007 um 16:39 geschriebene Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
NFL
Grünschnabel
 |
|
schön!
Ich freu mich schon, würde mich auch zum Testen bereit erklären!
|
|
26.02.2007 19:41 |
|
| Sollte dieser von NFL am 26.02.2007 um 19:41 geschriebene Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
NFL
Grünschnabel
 |
|
Achja, für welche Hacks&AddOns kommt die Optimierung?
Und, gibt es dann auch eine Version, bei der für die User nichts anders is, nur für Gäste und Bots?
LG
|
|
03.03.2007 14:35 |
|
| Sollte dieser von NFL am 03.03.2007 um 14:35 geschriebene Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Rene
Administrator

Themenstarter
 |
|
Moin Moin,
bin bis heute nicht weiter gekommen. Ich hatte ne 70 h Woche, und bin reif für den Urlaub.
Im ersten Schritt wollte ich die Anleitung für Forum Kalender Memberlist Profile ect. alles alles für das Original wbb erstellen.
Die Hacks dann extra. Ich muss mal sehn was besser ist. Momentan fehlt einfach nur die Zeit.
Wir führen gerade ein neues EAP System ein, weshalb ich ziehmlich wenig zeit für den privaten kram habe.
Aber das regelt sich demnächst auch wieder......
Extra für Gäste und für User eben nicht, kann ich ja mal kurz beschreiben. Eine Extra Anleitung wo ich jede Codestelle beschreibe wollte ich nicht machen. Wenn die Anleitung steht, kann man das auch so hinbekommen, ist ja nur ne if Abfrage....
Gruß Rene
03.03.2007 15:48 |
|
|
Rene
Administrator

Themenstarter
 |
|
Nabend,
ich hab die letzten Stunden wieder ein bischen was geschafft, wenn alles glatt geht werd ich Morgen evtl. schon ein paar Tester drauf loslassen.
Gruß Rene
03.03.2007 19:43 |
|
|
Traxxy
Jungspund

|
|
Das hört sich sehr gut an
Wenn Du noch niemanden ahst, so würde ich dies gerne testen wollen
LG Traxxy
|
|
03.03.2007 20:27 |
|
| Sollte dieser von Traxxy am 03.03.2007 um 20:27 geschriebene Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Rene
Administrator

Themenstarter
 |
|
Vielen Dank für Dein Angebot
Tester habe ich allerdings schon genug. Mal schaun wie es läuft.
Gruß Rene
03.03.2007 21:07 |
|
|
Rene
Administrator

Themenstarter
 |
|
| Erste Tests erfolgreich abgeschlossen. |
 |
N'Abend,
die ersten Tests sind erfolgreich verlaufen, es müssen jetzt nur noch ein paar Kleinigkeiten angepasst werden.
Mal schaun wann ich das schaffe. Aber es sieht schon sehr gut aus. Von daher mal schaun....
Gruß Rene
04.03.2007 20:23 |
|
|
Rene
Administrator

Themenstarter
 |
|
| RE: Erste Tests erfolgreich abgeschlossen. |
 |
Mahlzeit,
Kurze Erklärung!
Ich habe derzeit Beruflich viel zu tun, und mache deshalb nur das nötigste im
 www.
Wann und ob ich die Anleitung rausbringen werde, weiß ich momentan noch nicht.
Ich habe bei den Tests gemerkt, das bei wbblern mit wenig Erfahrung imCode, mit der Anleitung doch erheblicher Support entsteht.
Dafür fehlt mir leider die Zeit.
Sollte jemand an einer Optimierung seines Boards Interessiert sein, kann er sich gern per PN an mich wenden.
Alles weitere dann per PN.
Gruß Rene
18.03.2007 20:59 |
|
|
|
Das hat google zum Thread
Zwischenstand: SEO Anleitung für das wbb zu 50% fertig
im Angebot:
|
|
Das hat ebay zum Thread
Zwischenstand: SEO Anleitung für das wbb zu 50% fertig
im Angebot:
|
|
| Du möchtest einen Link zum Thema "Zwischenstand: SEO Anleitung für das wbb zu 50% fertig" setzen?
|
Dir gefällt unser Projekt und du möchtest uns etwas unterstützen?
Diesen Verweis kannst du auf deinen Seiten einbinden, durch kopieren des jeweiligen Codes und einfügen auf deiner Seite. Einfach den Html- oder BB-Code markieren und durch drücken der Tasten "Strg+C" kopieren. Wenn du den Code nun wieder in dein/e Forum/Seite einfügen willst, klickst du einfach auf die gewünschte Stelle und drückst die Tasten "Strg+V". Wir danken dir für deine Unterstützung!
|
Anleitung |
| Zwischenstand: SEO Anleitung für das wbb zu 50% fertig |
Demolink |
|
Code für HTML-Seiten |
|
BB-Code für Foren |
|